bild1.jpgDr. med. vet. Michaela Seifert, praktische Tierärztin und Homöopathin, ist seit fast 20 Jahren Züchterin und gefragte Referentin für Themen "rund um den Hund". Durch Ihre langjährige Erfahrung, rund um Ernährung für Haustiere, macht sie MONTE MEISSNER VITAL zu einem besseren Futter.
 

"Ich wirke seit vielen Jahren im Werra-Meißner-Kreis und habe ein Futter entwickelt, dessen ausgewogene Rezeptur hochwertiger Zutaten bei gleichzeitig ausgezeichneter Akzeptanz schon viele Hunde- und Katzenbesitzer überzeugt hat.
 

Ich lebe und arbeite mit und für meine Haustiere und habe über einen langen Zeitraum neue Wege beim Thema "Ernährung für Vierbeiner" erprobt und beschritten. Das Ergebnis meiner Bemühungen lässt sich sehen:
 

MONTE-MEISSNER-VITAL erfüllt die Anforderungen, die ich an exzellente Tiernahrung stelle: Gesundes und bekömmliches Futter, leicht verdaulich und allergenarm, ohne tierische Nebenprodukte, frei von Getreide. Hohe Qualität zu einem fairen Preis!"